Skyrim stürzt bei der Schlacht um Windhelm ab (Skyrim)

Immer wenn ich den Palast betreten will, (ich steh vor der Tür visier sie an und drück "E") dann wird der Bildschirm wird kurz schwarz und ich bin wieder im Windows. Es kommt keine Fehlermeldung etc. Hat einer von euch das auch schon erlebt? Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 11:39 von Chleams

1 Antwort

Ich hab das auh andauernd, aber nicht nur in Windhelm, sondern immer wieder, wenn ich versuche durch eine Tür zu gehen. Habe aber bisher noch nicht herausgefunden wieso...

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 12:26 von lappalal

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link