Syncronisation Deutsch oder Englisch? (Saints Row 3)

Ich überlege mir echt "Saints Row The Third" den Spielen "Assassins Creed" oder "Uncharted" vorzuziehen weil es einfach so geil krank ist!;-) Außerdem steh ich total auf Open World Games. Ist in der deutschen Version die Sycr. auch deutsch oder englisch mit Untertiteln? Weil sonst hol ich mir die uncut denke ich, menschliches Schutzschild klingt schon geil. Danke!

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 12:20 von deni978

5 Antworten

Die Sprachausgabe ist auch in der dt. Version komplett in englisch mit deutschen Untertiteln.

In der Uncut-Fassung ist das ebenfalls so. Unterschied ist nur, dass es eben uncut ist.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 12:27 von Wesker

wie? in der uncut habe ich auch deutschen Untertitel? Sicher? Das wäre ja geil, dann hol ich mir sicher die uncut.

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 14:50 von deni978

Ich würde es nicht behaupten, wenn ich nicht selbst die PEGI 18 hätte ... also 100 pro dt. Untertitel in der PEGI 18 - Version

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 16:17 von Wesker

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Geilooo! Und nur noch eine Frage hätte ich: Wenn ich aus einer Videothek die deutsche Version leihe, kann ich dann diesen Spielstand für die Pegi Version nutzen? Danke dir!

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 16:32 von deni978

Nein, das geht nicht.

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 17:07 von Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)