Engelsschleim- Fangen oder Synthetisieren? (DQ Monsters - Joker 2)

Hallöchen, ich suche das Monster Engelsschleim, ein Heilprofi Schleimer des Ranges D.
Meine Frage ist nun, finde ich ihn und muss ihn fangen, oder bekomm ich ihn durch's synthetisieren ?
Falls es wichtig ist, ich bin grad am synthetisieren, kann die Monsterarena machen und danach den Riesenvogel ausschalten... also noch ganz am Anfang ;D

Hoffe, jemand kann mir helfen ^___^

Lg Jig

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 12:46 von gelöschter User

12 Antworten

karker karst bei tag beim fluxpunkt dort findest du den bei nacht findest du da dunkelscheim falls du ihn mal suchen solltest (karger karst ist auch das mit dem riesenvogel der is dann ganz oben)

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 16:04 von FaillordXD

und man muss ihn werben (=fangen)/ ich meinte karger karst

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 16:05 von FaillordXD

Erstmal vielen Dank für deine Antwort. :3
Aber ich verstehe nicht so ganz...was ist ein Karger Karst? o:
Und ich suche Engelsschleim, nicht Dunkelschleim ._.

Trotzdem vielen Dank ^.^

Jig.

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 16:15 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
das is die welt nachdem du die monsterscout meinsterschaft rang f oder e gemacht hast (ich denke mal du bist bereits in der welt frostfirn)

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 16:20 von FaillordXD

Neh, ich hab bisher nur das Schiff, den Wald , die Pampa und halt die Arena. o:

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 16:22 von gelöschter User

dann musst du erstmal frostfirn bekommen also rang f und für ne syntehse hast du warscheinlich nicht die richtigen monster oder hast du einen schuttschleim?

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 16:24 von FaillordXD

Schutt nicht, ich probiere ja gerade etwas rum. ^^
Hab aber auch schon Rang E Viecher, und kann auch ein Rang D Vieh machen. xD

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 16:30 von gelöschter User

falls du nen heiler brauchst fang dir erstmal so ein doktorschleim diese blaue qualle in der pampa

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 16:35 von FaillordXD

Den hab ich schon längst, ich benutze gerade nen Punkerschleim, der hat die Talente Heiler und Paladin. :3

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 16:37 von gelöschter User

Wo kriegt man punkerschleim? Thx im vorraus :@!

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 21:41 von daniel-

Ich hab den synthesiert ^^
Nämlich aus dem Monster Chimäre und Froschgesicht :3

Antwort #11, 15. Dezember 2011 um 22:15 von gelöschter User

frostfirn in einer höhle

Antwort #12, 16. Dezember 2011 um 00:19 von FaillordXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)