minecraft hackt (Minecraft)

also ich hab mir minecraft 1.0 installiert und dann gestartet nur das hat dann schon ewig gebraucht bis das hauptmenü angezeigt wurde und danach ging gar nix mehr. ich musste es dann halt beenden, wofür mein pc auch mehrere minuten gebraucht hat.
so danach hab ich dann das gleiche auf meinen laptop probiert und da konnte ich minecraft problemlos spielen.
könnte das daran liegen, dass auf meinem pc die platte c ziemlich voll is? also ich hab noch ungefähr 5 gigabyte freien speicher. auf meinem lapi warn noch fast 20 gigabyte frei. ich kann aber auch nix weiter runterschmeißen von meinem pc(also eigentlich weil ich nich wirklich lust dazu hab^^)
kann ich minecraft auch auf ner anderen platte als auf der systemplatte installieren oder gibt es irgendnen anderen trick um das zum laufen zu kriegen? denn ich hab keine lust das auf meinen laptop zu spielen.
ich hoffe das mir da jemand helfen kann und schonmal danke im voraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 13:14 von Klausi_8)

7 Antworten

wie sind denn die specs vom pc?
kann schon dran liegen, einfach mal die datnträgerbereinigung und defragmentierung ausführen, eventuell hilfts was.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 15:02 von Disaster975

hab schon defragmentiert, viel mehr is nich mehr rauszuholen.
stimmt ich hab noch nich drüber nachgedacht obs vielleicht am pc liegt also:
2,8GHz prozessor
GeForce 6800 GT
256 MB RAM
DirectX 9c
naja und halt die gut 5 gig festplattenspeicher
fehlt noch irgendwas?
komm ich damit hin?

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 15:28 von Klausi_8)

werden mindestens 1GB ram benötigt sry

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 15:34 von Disaster975

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ahh okay danke
dann muss ich wenigstens nich mehr versuchen die festplatte aufzuräumen^^

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 15:38 von Klausi_8)

sorry ich bin auch n ganz schlauer^^ ich hab den ram von meiner graka hingeschrieben
mein pc hat natürlich 1,25 GB RAM
müsste es dann nich laufen?

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 15:48 von Klausi_8)

das sind die mindestanfoderungen:


Intel Prozessor - Celeron 430 1.8GHz
AMD Prozessor - Athlon 64 3500+
Nvidia Grafik Karte - GeForce 9400 GT
ATI Grafik Karte - Radeon HD 3470
RAM (Memory) - 1 GB
Festplattenspeicher - 1 GB
Direct X - 9


also ist leider auch deine graka zu schwach.

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 16:00 von Disaster975

jut okay
naa da kann man nix machen, ich hab kein bock mir deshlab extra ne neue graka zu kaufen
danke trotzdem

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 16:01 von Klausi_8)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)