Man noch immer 3064 Kopfgeld! (Skyrim)

Schon so oft gestorben und ich werde es nicht los O.O Hilfe!
Danke

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 13:57 von DevilDay000

8 Antworten

einfach mit den leuten sprechen,wenn sie dich angreifen steck deine waffen ein und greif nicht zurück an

wenn das nicht klappt kannste ja versuchen dich an eine wache heranzuschleichen und von hinten anzusprechen,dann sollte es auch klappen

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 14:05 von Soulger118

oder en älteres save laden wo du noch kein kopfgeld hattes

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 14:06 von NaschHasch

Naja weil es dann auch immer wieder neuladet
Wenn du dein Kopfgeld loswerden möchtest,dann
gibt es mehrere möglichkeiten.
1.Du steckst deine Waffe weg und ergebst dich und landest für ein paar Tage im Kerker.
2.Du zahlst das Kopfgeld selbst.
3.Falls du in der Diebesgilde bist kannst du glaub ich dein Kopfgeld halbieren lassen oder ganz Verschwinden lassen aber das weiß ich selber nicht genau da ich der Diebesgilde noch nicht beigetreten bin.

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 14:08 von eddy91

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja aber sobald ich vor dem dorf stehe sogar noch 500meter vordran kommen 8 wachen -.- das ist in Markarth -.- es klappt nicht das nervt total :O

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 14:08 von DevilDay000

ok danke ich geh mal versuchen ^^ :D

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 14:10 von DevilDay000

Ok ich sitz meine Strafe ab hinter Gitter :D
Danke ^^

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 14:13 von DevilDay000

Gut^^

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 14:14 von eddy91

kauf dir ein haus pack all deine gestohlenen gegestände in einen behälter und geh in den knast = kopfgeld weg

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 17:50 von azzlack23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)