brauche hilfe (BF 3)

also wenn ich im hauptmenu bin und dann auf multiplayer oder coop gehe kommt so eine meldung da kann ich annehmen oder ablehnen aber habs nicht angenommen. weil ich wenn ich nicht falsch gesehen hab unten stand das es was kostet. ist das wirklich so oder hab ich es falsch verstanden ? weil wenn ich es nicht annehme kann ich nicht online gamen.

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 14:01 von Toni11

3 Antworten

Kostet nix ;D Kannste annehmen. Obwohl ich das noch nie machen musste.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 15:12 von King_Hardy98

Diese Lizensvereinbarung kam bei mir auch ich hab sie mir "mal" durchgelesen und das ist völlig harmlos. Kannste mit ruhigem Gewissen annehmen.

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 15:50 von Toffy95

ok danke

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 16:50 von Toni11

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link