Ahir fail oder nicht? (LoL)

lohnt sie sich? spielt man sie ap oder ad? machtb sie spaß? und ist sie ehr einfach oder schwer?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 14:02 von Terminator008

3 Antworten

Hört auf Helden als "Fail" zu bezeichnen, geht mir sowas von auf die Nerven. Mal abgesehen davon kann man das zum jetzigen Zeitpunkt beim besten Willen noch nicht sagen, noch viel zu früh. Jedenfalls spielt man sie auf AP und sie scheint ne Menge Spaß zu machen, ist jedoch momentan auch noch schwer zu sagen.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 14:39 von Herr_der_Ringe

also ich hab schon 10 games mit ihr gezockt.. 8 normal 2 ranked..

sie ist auf jeden fall sehr geil in der mitte..

AP ist ja klar,
ich bau zusätzlich noch auf Spellvamp und Life

Ein muss ist auf jedenfall RoA oder Kristallzepter

der Spellvamp hat den vorteil.. da Sie etwas anfällig ist.. das du leben zurückbekommst und natürlich von deiner Passiv nach 9 Hits auf gegner der nächste Spell mit 35% spellvamp daherkommt.

und Ihre Ulti ist auch sau geil.. 3 mal einsetzbar bis der CD kommt.
somit leichtes entkommen, chasen oder einfach schneller durch den jungle hüpfen..

Kauf Sie :D

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 17:24 von 3nr1c0

also momentan sehe ich sie sehr stark als laner an. was im endgame passiert kann ich net sagen.

ebenfalls starke ganks mit range taunt (iwie find ich den unfair O.o... so viel zu shen btw falls es ebenfalls aoe taunted -_-...) und der ulty.

was ich im mom sehe.

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 21:49 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)