Halo Nerd Frage? (Halo 4)

Wer findet Ihr ist der größte halo nerd auf spieletipps?
Wenn Jemand etwas über Halo weiß was ICH nicht weiß bekommt er von mir einen 48 Stunden XBL Gold Code Gratis!

P.s: Mitmachen kostet nicht! XD

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 14:06 von Pukix

25 Antworten

weißt du eigendlich wie die flood auf insterlation 05 frei gesetzt wurden

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 14:44 von 93Spartan117

wurden nicht freigestzt waren schon immer dort als versuchskaninchen XD

Dann Meteoriteneinschlag durch den meteoriteneinschlag stromausfall.

Die Folge: Nur noch ein kleines aber efektieves Schild schützt die installation for der gesamten kontamination.

Natülich kommt dann die Allianz um den index aus der Biblothek zu holen und Deaktivieren das Schild

Danach wurde der gesamte dortige Bereich von CCS Kreuzern verglast.

P.S: Komm das nächstemal mit einer schierigeren Frage ;)

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 15:14 von Pukix

ja ne das mit der allianz bzw gebiter wusste ich ja hab auch alle halo teile :D hab nur gedacht die wären so ähnlich wie bei insterlation 04 zur erfoschung gewesen :D

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 15:20 von 93Spartan117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
haben die menschen und eliten jetzt eigentlich so was wie ein "bündnis"?

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 15:50 von vlad99

die wollen das in dem buch halo glasslands verhandeln das spielt zwischen halo 3 und 4 aber das gibt es noch nicht auf deutsch

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 16:02 von 93Spartan117

Wer will noch 48 Tage XBL für Lau ?XD

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 18:16 von Pukix

Und in Glasslands wollen die Eliten den Diplomaten (Lord Hood) meucheln ;)

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 18:20 von Pukix

Ich wette das weisst du nicht, sondern dass ein Kopfgeld bei den Kig-yar Mev-ut genannt wird
haha ich wette das weisst du nicht oder?

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 19:21 von kevin_king

achja und fals du dass nicht weisst, auch dann will ich den code nicht ;)

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 19:29 von kevin_king

Es gibt auch noch den Jar Mev-ut den Shang Mev-ut ein Ung Mev-ut
Also es giebt für alles einen Mev-ut auser für jäger und Propheten.

Endlich mal ne schwere frage dankeschöm ;)

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 22:16 von Pukix

Und auserdem gab es Auch noch den Lägenderen 50ger Shan Mev-ut das war bei dem Shakalaufstand im 1884 Zyklus seit enstehung von Hohe Gnade (High Charity) da Hatte ein Schakal mit dem Decknamen Charr einen Propheten mit einem Strahlengewehr einem Hadshot versetzt durch Seine Schilde durch!

Die Energieschilde der Allianz haben immer Schwachstellen Bei den Eliten ist das der Rücken. Große Schlachtschiffe können varieiren wos Sie Ihr schild Am stärksten haben wollen.

Charr war blind aber konnte energieschwingungen sehen wodurch er Wusste wann das Schild am Stärksten war.

Der NAme des Damaligen propheten war Prophet der Reinheit !

Antwort #11, 16. Dezember 2011 um 10:58 von Pukix

wann wird Halo 4 erscheinen?
(nicht wegen codes :))

Antwort #12, 16. Dezember 2011 um 12:49 von mehdi67

Herbst 2012

Antwort #13, 16. Dezember 2011 um 13:18 von 93Spartan117

oh mann, das dauert -.-

Antwort #14, 16. Dezember 2011 um 13:22 von mehdi67

ICH SOLL HIER DIE FRAGEN BEANTWORTeN XD

Antwort #15, 16. Dezember 2011 um 13:36 von Pukix

wie sehen blutsväter eigentlich ohne rüstung aus ?

Antwort #16, 16. Dezember 2011 um 15:02 von vlad99

Wie Menschen deswegen können auch nur Menschen Die Ringe Aktivieren

Antwort #17, 16. Dezember 2011 um 16:13 von Pukix

Ich will dir ja nix unterstellen, aber du könnetst auch jede frage gründlicch recheschieren oder in dem buch halo enzyklopädie nachgucken (das kann ja jeder)... aber mal ne andere frage (weil mein enzyklopädie buch gerade versandfertig ist :D) kannste mal nen link zu nem bild schicken wo man die blutsväter mit und ohne rüstung sieht, danke :D

Antwort #18, 16. Dezember 2011 um 18:13 von MissWurmi

Sieht mann nicht wird aber beschrieben und mann weiß das auch aus den Spielen was glaubst du sonst warum nur Die Menschen Die Ringe Aktivieren kann ?

P.S:Ich kann die Enzyklopedie zu 80% auswändig ;)

Antwort #19, 16. Dezember 2011 um 18:50 von Pukix

WO werden die beschrieben? in der enzyklopädie? // boah.. naja, ich hab ja jetzt urlaub, wenn das buch kommt, dann wird erstmal stundenlang davorgehangen ;) (haste eig. auch schon alle 6 romane gelesen?

Antwort #20, 16. Dezember 2011 um 22:00 von MissWurmi

Wie viele Bücher gibt es über die Halo Geschichte?
(echte frage, nicht wegen Code)

Antwort #21, 16. Dezember 2011 um 22:45 von mehdi67

Werden nicht beschrieben das wird im Spiel gesagt Passt du eigentlich nie auf -.-

Und auseedem 8 Bücher XD

Antwort #22, 17. Dezember 2011 um 00:40 von Pukix

Fegen was wird man in Halo 4 fighten? xD

Antwort #23, 17. Dezember 2011 um 13:41 von Clown23

meinte gegen sry

Antwort #24, 17. Dezember 2011 um 13:41 von Clown23

gegen Wächter und Prometheaner

Antwort #25, 17. Dezember 2011 um 14:45 von mehdi67

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)