Hillfe (Super Mario 64)

Ich komme beim Ersten Kurs Bob-Ombs Bombenberg nicht weiter.
Ich weis nicht was ich mache mus bei Mario geht in die Luft?

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 15:00 von Psyho95

8 Antworten

Ich weis es nicht mehr genau aber ich glaube du musst dich mit der Kanone hoch auf die schwebende Insel schiessen( du musst den Baum treffen) und oben die Flügelkappe nehmen . Dann in die Kanone und durch die Ringe schiessen (brauchst nicht alle auf einmal).
Ich hoffe ich konnte dir helfen und falls es noch Probleme gibt melde dich bei mir.
mfg wormkiller alias Wurmi

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 15:23 von gelöschter User

Hallo!
Auf zum Stern "Mario geht in die Luft"
Um diesen Stern zu bekommen mußt Du als Mario spielen und das Flügelkappenlevel absolviert haben. Sonst kannst Du nicht die Flügelkappe aktivieren.
Betritt das Level und sprich mit dem roten, freundlichen Bomb-Omb am Eingang des Levels. Dieser wird die Kanonen für Dich freischalten. Danach lauf den Vorsprung hoch und auf das Grasfeld auf der rechten Seite. Hier findest Du einen kleinen Hügel mit einem Loch in der Mitte. Springt hinein und Du kannst Dich mittels der Kanone durch die Lüfte schießen. Genau das ist auch das Ziel. Du siehst in der Luft eine fliegende Insel. Schieß etwas über die rote Münze im Baum, um diese Insel zu betreten. Dort gilt es nun den roten Powerblock zu nutzen, um die Federkappe zu erhalten. Auch auf dieser schwebenden Insel gibt es eine Kanone. Mit dieser zielst Du auf die Münzenringe. Ziel ist es, alle Münzen im Zentrum dieser Ringe einzusammeln und somit den Powerstern zu aktivieren. Es ist eventuell nötig, diese schwebende Insel mehrfach zu betreten, um alle fünf Ringe zu treffen. Wenn Du es geschafft hast, erwartet
Dich der Powerstern
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte.
Ich werde Dir selbstverständlich gerne helfen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 15:25 von uweudoriedel

Danke uweudoriedel! Kanst du mir auch helfen bei kurs zwei! Die Wand ist in Weg! Ich weis nicht was man machen mus! Danke zum zweiten mal! Schönen Tag Psyho95.

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 17:52 von Psyho95

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Psyho!
Auf zum Stern: "Die Wand ist im Weg".
Stell Dich mit Mario an die Wand am Anfang und spring via Rückwärtssalto hoch. Nun lauf im Wasser entlang bis Du die rote Bombe siehst. Lass Dich in die Kanone fallen und mach Dich zum Abschuss bereit. Ziel auf den Felsvorsprung (oder genauer gesagt: „Die obere Kante der Mauer“) unterhalb der Brücken. Mittels der Kanone kannst Du den oberen Teil der Wand zerstören. Du fungierst quasi als Kanonenkugel. In der hinteren Wand befindet sich in dem abgesprengten Teil der Powerstern.
So, und nun wünsche ich Dir noch viel Spass beim spielen.
Wenn Du noch Fragen hast, schreibe bitte zurück.
Ich werde Dir auf alle Fälle helfen.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 18:07 von uweudoriedel

Ich habe jetzt das Eck mit Mario abgesprengt und wo ist jetzt der Stern?

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 18:46 von Psyho95

Hallo Psyho!
Der Stern befindet sich genau an der Stelle die abgesprengt wurde.
Du mußt dazu einfach wieder nach oben gehen, vorbei an den 2 Piranha Pflanzen. Über die kleine in sich zusammenbrechende Brücke laufen und schließlich von dort zu der abgesprengten Stelle gehen.
Dort findest Du den Powerstern.
Wenn es Dir noch unklar ist schreibe zurück.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #6, 30. Juni 2008 um 19:57 von uweudoriedel

Danke UWE!
Du bist sehr nett, kannst du mir noch einmal helfen?
Ich komme bei Kurs 4 Bibberberg Bob "Ein Schneemann ganz Kopflos" nicht weiter das ist ein Schneemann nur mir Kopf und der sagt das er einen Körper haben möchte aber ich finde keinen!
Danke Psyhp95!

Antwort #7, 01. Juli 2008 um 08:41 von Psyho95

Hallo Psyho!
Selbstverständlich helfe ich Dir.
Auf zum Stern "Ein Schneemann ganz kopflos"
Wenn Du mit dem Bauch des Schneemanns sprichst, sagt er zu Dir: "Ich folge Dir wenn Du jemanden kennst". Hiermit meint er Dich. Du mußt ihn einfach nach unten geleiten. Er rollt nachdem Du mit ihm gesprochen hast von ganz alleine los. Folge dem Bauch auf seinem Weg nach unten. Er führt Dich automatisch zum Ziel. Wenn Du vor dem Bauch am Kopf bist, kollidieren diese und - „oh Wunder“ es wird ein Schneemann. Dieser gibt Dir aus reiner Dankbarkeit den Powerstern.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #8, 01. Juli 2008 um 10:27 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)