Hauptmann verschwunden!? (AC - Brotherhood)

Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem: An einem Borgia-Turm habe ich den hauptmann gejagt, er entkam! Es heißt ja in der nächsten Schicht taucht er wieder auf, doch er kam nicht beim schichtwechsel!
Ich kann ihn weder auf der Karte sehen, noch habe ich die möglichkeit den Turm abzufackeln!
Hat einer ne idee was da los ist? Kann es vielleicht sein dass es nicht zählt wenn die sich selbst killen indem die irgendwo runterfallen!?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 14:25 von Elfenlied_Lucy

1 Antwort

Deine Vermutung könnte richtig sein, aber die begehen eig. nur Suizid (<- lawl, NPCs die Suizid begehen xDDDDDDDDDDDDDDDD) in dem die iwo ins Wasser fallen (woanders fallen die wohl kaum runter/rein)
wenn man mit denen kämpft und sie dabei einen Fehltritt begehen.
Sollte das WIRKLICH bei dir der Fall sein, müsste der auch bei Schichtwechsel wiederkommen.
(Dass das keine direkte Bestätigung ist, sollte ja klar sein)
Wenns klappt, ist ja alles wieder gut, wenn nicht...
KP... vlt. neu anfangen?

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 20:53 von Fable_2

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)