wann kommt das spiel raus? (Naruto Ninja Storm Generations)

ich glaube erst 2020 xD TANFRAGGGEEEEE:
























Bitte nur lesen wenn du den manga liest ganz grosser spoiler!


Leute das kapitel war ja mal der oberhammmmerrrr oder richtig geil gehmacht einfach nur hammer ich kann kaum auf nexte woche warten der kyubi wird nett 100% und naruto wird sich in ihn verwandeln und wo war jetzt sasuke ich glaube er wird naruto und so weiter helfen gegen tobi zu kämpfen dann werden die beide am ende gegen einander kämpfen richtig krass ich liebe naruto einfach nur stellt euch mal vor es geht zu ende? dann kann die welt von mir aus auch unter gehn mir egal xD

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 14:28 von Mengis

3 Antworten

ja das habe ich mir auch gedacht dass das hammer wird allerdings war mir das schon seit langem klar (also das mit kyuubi)

und wegen sasuke der wird niemals naruto helfen naja jetzt zumindest noch nicht

und wegen dem weltuntergang was wäre dir von den folgenden möglichkeiten lieber
1)zombiapokalipse
2)atomkrieg vernichtet erde (so wie in fallout:D)
3)die sonne ist schuld (wer assassins creed spielt wirds verstehen)
4)alles zusammen naja 3 darf dann ruhig erst später geschehen ^^

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 18:55 von Tobias--1995

naruto wird sich doch nicht in den kyuubi verwandeln wie killer bee. er bekommt einfach nur sein chakra und sieht aus wie die ganze zeit im kyuubi modus. sehr wahrschenlich

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 20:54 von gelöschter User

lol iss doch nur ein manga/ anime ist doch rille wenn er iwan mall zu ende geht

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 07:07 von mugetsu_uchiha114

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)