Wiederherstellung der Dreieinigkeit - Karliah Treffen? (Skyrim)

Hey Leute. Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde...

Im oben genannten Quest soll ich Karliah bei dem Findling treffen. Wenn ich aber bei dem Findling bin ist außer mir keiner da. Der Pfeil für das Ziel zeigt aber direkt auf den Stein.

Ich war schon an mehreren Tagen und zu verschiedenen Tageszeiten da aber ich bin da immer alleine und kann nichts machen.

Hab ich da was übersehen oder ist das wieder einer der unzähligen Fehler in dem Spiel?

Danke für die Hilfe...

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 14:50 von Tomtom3

4 Antworten

das ist doch eine Quest bei der Diebsgilde kurz bevor man zur Nachtigal wird?

Ich glaube du musst in der Zisterne der Zerbrochenen Flasche nochmal mit dem Typen sprechen, der dich rekrutiert hat - reise nochmal zur diebsgilde und schau ob du alle dialoge durch hast.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 15:15 von kinoptic

nene dein pfeil zeigt schon in die richtige richtung, der Treffpunkt is direkt hinter dem Stein... du musst mal runter gehen und nachschauen ^^ dann siehste auch Karliah

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 16:27 von Wallhall

ich hab mir schon nen Wolf gelaufen so oft bin ich um den Stein rum. Ich stand sogar schon drauf. Weit und breit keine Spur von der Tussi ^^
Trotzdem Danke Wallhall

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 20:14 von Tomtom3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
jo der treffpunkt muss aber in der nähe vom stein sein... ich hab mich auch zuerst gefragt wo die tusse ist...

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 10:47 von Wallhall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)