Stärkste Attacke (Dragon Quest 9)

hallo, ich wollte fragen welche attacke die stärkste im spiel ist danke für alle eure antworten

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 15:00 von dragoon12

19 Antworten

es gibt keine stärkste attacke im spiel und wenn jetzt andere sagen doch dann haben die nicht mehr alle tassen im schrank

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 15:20 von AnimeFreak4Ever

asoo schade trotzdem danke welche ist denn die stärkste hammer
und Axt attacke weil ich habe 2 gladis der eine hatne axt und der andre nen hammer und woo sind die stärksten attacken für die bveiden waffen dankeschön

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 15:23 von dragoon12

die stärkste axt heißt Galaktische Axt und der stärkste hammer heißt
Sternenschmetterer

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 15:25 von AnimeFreak4Ever

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
danke wo kriege ich die stärkste attacke für axt und
hammer her?

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 15:44 von dragoon12

musst die missionen der lehrer der schweinspickel-schule machen also den axt und den hammer lehrer

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 15:45 von AnimeFreak4Ever

Hmmm ich hab das Axttalent auf 100 gebracht und dann die Attacke Hick-Hack bekommen... Tja ich hab eigentlich n bisschen mehr erwartet...oder mache ich da was falsch? Sieht schon cool aus, aber bei mir macht die nicht unbedingt viel schaden. Hab diese Axt die man im Geheimladen kaufen kann.
Sollte ich auch noch Hammer versuchen,oder lieber lassen? (Ich hatte vor noch Peitsche und Fächer zu machen (Peitsche wegen dem zwillingsdrachen angriff (will mal sehn wie der so ist ^^)und Fächer wegen "Auffächerung" - schlägt odem angriffe zurück (das brauch ich unbedingt, odems machen bei mir viel schaden)

Wäre schön wenn ihr mir dazu eure Meinung sagen könntet.

Lg- FF--zokker

p.s. momentan ist mein Hauptchar.- ein Barde
(hab vor ner weile neu angefangen- also neuen spielsand(neues abenteuer)
lv 69. Nur falls ihr sagt, dass der schaden wegen dem Hick hack angriff von Beruf zu Beruf variiert, das weiß ich auch, aber wie gesagt, hab ich irgendwie was anderes erwartet.
Falls ihr wegen

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 15:52 von finalfantasy--zokker

danke woist der hammer lehrer die heißt frau fäustel wenn ich zu die gehe sagt die tut mir leidich habe vielzuviel zutun was jetzt?

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 15:53 von dragoon12

da war noch ein anderes mädel im ersten stock der schule die braucht ein stück wackelpudding von nem matschmagier

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 15:55 von AnimeFreak4Ever

asoo okay thx

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 16:13 von dragoon12

ach np

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 16:20 von AnimeFreak4Ever

@finalfantasy--zokker: Ich habe auch eine Peitsche; Zwillingsdrache sieht aus wie ein normaler Peitschenschlag, nur, dass man 2x ausholt.

Antwort #11, 15. Dezember 2011 um 16:52 von _Tuzki_99

wo ist der/die bumerang quest

Antwort #12, 15. Dezember 2011 um 17:51 von zoarak

Todesstos im Team! Das ist die Stärkste Attacke.

der Bummerang quest ist bei einem Jungen südlich der Sporthalle. Bumy oder so heißt der.

Antwort #13, 15. Dezember 2011 um 18:25 von Kampfkatze92

okay bb

Antwort #14, 15. Dezember 2011 um 18:49 von dragoon12

Und darauf gleich meine nächste Frage: Wie geht der Todesstoß im Team? Ich hatte ein paar mal (1x sogar bei Corvus!) alle auf Todesstoß und hab sie alle nacheinander angeklick. (Todesstoß bei allen natürlich) aber da haben sie es einfach nacheinander durchgeführt, ohne einen Team-Angriff oder Ähnlichem... was mache ich falsch(schon wieder -.-)?

Antwort #15, 15. Dezember 2011 um 19:37 von finalfantasy--zokker

hick hack ist echt schlecht da solltest du lieber teufelsbeil benutzen macht mehr schaden und ich war auch entäuscht wegen hick hack aber das hammertalent was du von der lehrerin bekommst heißt urknal ist cool und stark :-)))

Antwort #16, 16. Dezember 2011 um 06:53 von Seitenweise_Weiser

danke für all eure antworten =)

Antwort #17, 16. Dezember 2011 um 18:27 von dragoon12

Ich finde Wolfsmeute(Waldläufer) am stärksten, denn ich bin Level 99 mit Waldläufer und wenn ich Wolfsmeute einsetze, ziehe ich beim Gegner ca. 250 LP weg (die Attacke greift zweimal an). Ich habe diese Attacke in superhohe Konzentration gemacht und die zieht dann ca. 1500(zweimal) ab. Ich glaube wenn du diese Attacke in superhohe Konzentration und bei 4 Treffer machst (x2), zieht die bestimmt 3000 LP (zweimal) ab. XD

Antwort #18, 22. Mai 2013 um 19:34 von Bum3r2000

oha mal aus datum geschaut? ...na egal
die wölfe sind auch nicht schlecht. Ich benutze sie oft in schatzkartenhöhlen.

Antwort #19, 23. Mai 2013 um 00:59 von Kampfkatze92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)