Dornengleiter (Mario Kart 7)

Wie kriegt man den Dornengleiter ?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 15:48 von Toadbowser

9 Antworten

mit bmüenzen

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 15:53 von Toad17Kevin

5000 Münzen aber er ist wie der Standard Gleiter sieht aber trotzdem cool aus :)

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 15:59 von -Kazuya-

Bekommt man den nicht durch Zufall?

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 16:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ja irgendwie scho xD

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 16:24 von Schatzi12

Glaub nicht den alle die ich kenne haben den Dornengleiter mit 5000 Münzen
Ich dachte auch immer das ist Zufall xD

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 16:25 von -Kazuya-

ist es auch aber man bekommt zu den 5000 münzen und zu den 10000 münzen etwas festes^^

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 16:28 von DAS_Toastbrot

echt jetzt?
ich dachte es ist immer zufall,ALSO IST DEr dornengleiter genau ab 5000 münzen freigeschaltet?
coooooooool

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 16:51 von gelöschter User

Dachte ich auch.

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 17:19 von gelöschter User

Jap. Ich hab auch gelesen, dass man den Dornengleiter bei 5000 Münzen kriegt.

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 11:45 von Lunia999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link