Dornengleiter (Mario Kart 7)

Wie kriegt man den Dornengleiter ?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 15:48 von Toadbowser

9 Antworten

mit bmüenzen

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 15:53 von Toad17Kevin

5000 Münzen aber er ist wie der Standard Gleiter sieht aber trotzdem cool aus :)

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 15:59 von -Kazuya-

Bekommt man den nicht durch Zufall?

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 16:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ja irgendwie scho xD

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 16:24 von Schatzi12

Glaub nicht den alle die ich kenne haben den Dornengleiter mit 5000 Münzen
Ich dachte auch immer das ist Zufall xD

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 16:25 von -Kazuya-

ist es auch aber man bekommt zu den 5000 münzen und zu den 10000 münzen etwas festes^^

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 16:28 von DAS_Toastbrot

echt jetzt?
ich dachte es ist immer zufall,ALSO IST DEr dornengleiter genau ab 5000 münzen freigeschaltet?
coooooooool

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 16:51 von gelöschter User

Dachte ich auch.

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 17:19 von gelöschter User

Jap. Ich hab auch gelesen, dass man den Dornengleiter bei 5000 Münzen kriegt.

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 11:45 von Lunia999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link