MCEdit 64bit (Minecraft)

Hey Leute habe mal eine wichtige frage zu MCEdit 64Bit

ich möchte immer eine flatland map machen aber wenn ich dann sowas wie 500 oder so eingebe oder 90 oder 30 stürtzt es a warum könnt ihr mir mal eine erklärung geben danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 15:52 von fitty98

1 Antwort

Mach es doch einfach mit Schaufel.Geht länger aber es stürtzt nich ab.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 17:53 von xX1jacky1Xx

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link