Großer 2GB Patch für Battlefield 3! (BF 3)

Hallo Leute,

Ihr wisst ja dass pünktlich zu dem Kartenpaket " Back 2 Karkand "
auch ein großer 2GB Patch veröffentlicht wurde.
Aber als ich dass Spiel starten wollte, wird ja normalerweise immer ein Hinweis angezeigt, dass ein neues Update verfügbar ist.
Das stand bei mir aber nicht. :(
Meine Frage ist, ob ich den vielleicht extra runterladen muss oder kann oder handelt es sich um einen Fehler?
Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten sehr freuen.
Danke vorab!

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 16:17 von Toffy95

11 Antworten

es kam kein patch für die konsole nur für pc

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 16:19 von theDaigst

schade, hätte mich sehr darüber gefreut... Danke trotzdem :D

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 16:24 von Toffy95

ähh? natürlich kam da ein patch!
sogar 1 woche früher als für pc ist ungefähr gleichzeitig mit b2k rausgekommen.

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 19:43 von __alex-

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Der war aber nicht 2 Gb sondern 753 MB ...

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 20:44 von King_Hardy98

aso stimmt. was wurde am pc noch gepatcht ?
und wann machen die des weg dasdes fadenkreuz bei teamdeathmatch immer verschwindet ?!

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 20:47 von __alex-

also beim pc war das so die bug fixes waren genauso gross wie für die konsole (700mb) aber beim pc konnte man sich schon die karten mit runterladen (1500mb) also ein 2gb patch

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 21:32 von theDaigst

Die Karten waren auch bei der Ps3 Version und 'n paar Bugfixes. trotzdem nur 753MB !

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 14:45 von King_Hardy98

ich für meinen teil musste die karten extra downloaden die waren 1500mb gross und den patch musste ich auch downloaden 700mb insgesamt 2gb und beim pc war es so das man beides gleichzeitig downloaden konnte

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 19:28 von theDaigst

wo muss ich den patch denn loaden?

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 20:36 von Toffy95

der sagt es dir automatisch wen ein neuer draussen ist

Antwort #10, 16. Dezember 2011 um 22:24 von theDaigst

achso okay danke. :D

Antwort #11, 17. Dezember 2011 um 21:58 von Toffy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)