dusselgur mänchen... (Pokemon Schwarz)

ich hab jetzt mit der zucht angefangen und hab schon 45...31 davon sind mänchen ...wisooo?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 16:18 von gelöschter User

25 Antworten

die chance, das es männlich/weiblich wird liegen jeweils bei 50%
da das aber nur eine warhscheinlichkeitsrechnung ist, kann theoretisch beides rauskommen

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 16:25 von gelöschter User

Zufall...

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 16:42 von gelöschter User

Was zur Hölle willst du mit 45 nutzlosen Dusselgurr?
Hast du in deiner Freizeit nichts besseres zu tun?

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 16:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
züchte lieber zorua, ergibt mehr sinn und es ist niedlicher ;)

http://www.gamejudgment.com/wp-content/uploads/...

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 16:48 von gelöschter User

Ich hab auch über 30 Skaraborn bisher gebrütet, die Froh & Adrenalin haben sollen... (Ja, der Ewigstein wird getragen) Jedoch haben die, die Adrenalin als Fähigkeit haben immer n anderes Wesen, und ca 75% von den Skaraborn haben allgemein Hexaplaga...

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 17:06 von FrozenNightmare

ich will aba alle boxen voll dusselgurs habn!die ich dann alle wider freilassew...

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 17:09 von gelöschter User

Hobbylos...

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 17:09 von gelöschter User

mädchen, was machst du denn den lieben langen tag oO

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 17:11 von gelöschter User

Auf jeden Fall nicht die Rechtschreibung üben oder sich mit dem strategischen Aspekt von Pokemon beschäftigen...

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 17:12 von gelöschter User

Darf ich? ...ja, ich darf!

*facepalm*

PS: Was ist die Steigerung von "flüssig"?

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 17:13 von derschueler

Was darfst du?


P.S.: überflüssig...

Antwort #11, 15. Dezember 2011 um 17:13 von gelöschter User

...ich hab hobbbys...leider sehr viele die sind alle sooo schwirig!

Antwort #12, 15. Dezember 2011 um 17:15 von gelöschter User

*mit Worten unmöglich zu beschreibender Lachflash*

Antwort #13, 15. Dezember 2011 um 17:17 von gelöschter User

@Sicky: Ob ich mir erlauben darf hier zu antworten. Das macht mich nämlich langsam echt fertig^^ Aber wen wundert dass bei so UNGLAUBLICH...sinvollem Unsinn...

Antwort #14, 15. Dezember 2011 um 17:17 von derschueler

warun widmest du denn dann deine zeit der dusselgurr-zucht?

mal ernsthaft jetzt, weißt du nicht, was du mit deinem leben anfangen sollst? fühlst du dich sinnlos in dieser welt?

Antwort #15, 15. Dezember 2011 um 17:18 von gelöschter User

@Marek: Ok, ich habs mir ja schon gedacht. ^^
Mach was sinnvolles, wie PO zocken ;)

Antwort #16, 15. Dezember 2011 um 17:19 von gelöschter User

was is PO ?

Antwort #17, 15. Dezember 2011 um 17:22 von gelöschter User

oder lesen

oder kampfsportarten (JUDOOOOOOOO!)

oder such dirn job ;)

Antwort #18, 15. Dezember 2011 um 17:22 von gelöschter User

Diese absolute Sinnlosigkeit... (<- Ist das ein Wort?)

Antwort #19, 15. Dezember 2011 um 17:23 von gelöschter User

@Sicky: Für PO konnte ich mich leider immer noch nich begeistern^^
Dafür mach ich jetzt bei Fallout weiter. Da kann ich mich wenigstens mal richtig abreagieren x333

@Katschge: Lesen kann ich^^ Boxen hab ich betrieben^^ Und nen Job hab ich^^

@Rauru: Ja^^

Antwort #20, 15. Dezember 2011 um 17:24 von derschueler

die und PO vertragen sich genauso wenig wie noobs und intelligenz…… schlechte idee……

"Diese absolute Sinnlosigkeit... (<- Ist das ein Wort?)"

klar, denk ich mir oft, wenn ich naruty sehe. ;D

Antwort #21, 15. Dezember 2011 um 17:25 von gelöschter User

Antwort #22, 15. Dezember 2011 um 17:25 von gelöschter User

Antwort #23, 15. Dezember 2011 um 17:26 von gelöschter User

wegen leuten wie naruty gibt es überhaupt arceus……

Antwort #24, 15. Dezember 2011 um 17:27 von gelöschter User

Und bevor es hier zu weiteren Schäden kommt:
-closed-

Antwort #25, 15. Dezember 2011 um 17:27 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)