Doppelschwert (Monster Hunter)

Welches ist das stärkste Doppelschwert u wie bekommt man das?`

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 16:19 von chiggy08

11 Antworten

ich kenne ein SHER starkes donner schwert.die eagher chlever(weiß gerade nicht wie die heißt)ist ein khezu schwert.man braucht 5 electro sack, 50 eath crystale und 35 machalite ore.glaube ich ist aber stark die waffe.

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 14:35 von gelöschter User

danke sehr hab ich schon ... problem ist: ist ein Großschwert. ich meinte aber doppelschwert

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 19:42 von chiggy08

bei doppelschwert gibt es glaube keins.wen du mit donner auch schock meinst(ist so ähnlich wie donner)dan kann ich dir die deathspize empfelen.du must erst hunters knife dan knife+, dan hunters dagger, dan dagger+, dan assinsdager dan assinsinsdagger+,dan serpenspite dan + und dan viperspite dan + und dan kommt der deathspize.viel grüne schärfe und schock element.konnte ich dir helfen?

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 12:04 von gelöschter User

Kann ich dir noch nicht sagen aber danke sehr muss ich erst probieren^^ ist das denn eindoppelschwert/klinge?

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 17:37 von chiggy08

eindoppelschwert gibt es garnicht:D^^

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 12:47 von gelöschter User

Witzbold hatte mich vertippt

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 15:12 von chiggy08

oookay^^

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 12:19 von gelöschter User

natürlich gibts doppelschwerter ich ratte dir die doppel oder twinsworts von rathian und rathalos. (weiss grad nicht mehr wie sie heisst :D). der angiff ist ned so stark wie ein großschwert aber mit diesen schwert habe ich das rathalos UNVORBEREITET in 5 MINUTEN besiegt.
Das soll was gutes heissen und hofentlich dir heifen. :)

Antwort #8, 31. März 2012 um 04:57 von Redox98

Ok danke dir! :D

Antwort #9, 31. März 2012 um 22:02 von chiggy08

Wenn man das twinsword fertig "getunt" hat ist es gut mit ich mein 283 angriff :DD

Antwort #10, 24. Juni 2012 um 19:42 von Ndsboy

Die frage von mir ist zwar schon ein halbes jahr her aber ok!? xD Inzwischen bin ich schon fast das 2. mal durch mit dem game ^^ aber ok: Doppel oder Twinsword? Ich kenn kein Doppel oder Twinsword und ich hab schon viele schwerter ^^ kann es sein, dass von gradios ultimus & von dem verbesserten twindagger die rede ist!? xD

Antwort #11, 24. Juni 2012 um 20:25 von chiggy08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)