Die verbotene legende - folgunthur (Skyrim)

Ich hab das Bruchstück des Amuletts jetzt bekommen. Weiß allerdings nicht wo ich danach hinsoll. Raus geht scheinbar nicht, da ein fallgitter mir den weg versperrt welches sich auch nicht mit der Kette, die davor an der Wand hängt öffnen lässt. Hat jemand eine Idee wie ich wieder da raus komme oder wie ich allgemein weitermachen soll? Hab davor dummerweise keinen spielstand -.-

Danke!

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 16:27 von rim93

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link