was ist besser (Dragon Quest 9)

was ist besser alleine oder im team

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 16:39 von alexej09

7 Antworten

Also, alleine hat den Vorteil, dass dein Hauptcharakter schneller aufsteigt. Aber das wird - meiner Meinung nach - irgendwann langweilig.

Ich spiele meistens im Team, ich finde das interessanter.


Aber du kannst ja entscheiden, was du lieber machst.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 16:48 von _Tuzki_99

okay bei welchen monster kann ich mich am besten lv

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 16:50 von alexej09

Natüröich im Team. Man kann mehr schaden machen und Heilen usw. Auserdem ist es in einer Gruppe möglich den Ultimativen Todesstoß machen. Alleine musst du viel mehr Trainieren um die Bossgegnn dann besiegen zu können und Kämpfe mit mehreren Monstern dauern viel länger. Eine herausforderung ist es allemal aber mir würde schnell langweilig werden.

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 16:52 von Kampfkatze92

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
alleine bin ich bis zum hauptmann kauz gekommen
da war ich st.60
habs net geschafft

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 16:59 von Gornmeister

@alexej09: Du könntest gut in der Ollen Kuhle nahe Wurmwald leveln, und zwar mit Flüssigmetallschleimen. Oder du machst Grotten durch. ;)

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 16:59 von _Tuzki_99

Ich habe einmal bis zur zweiten Form von Corvus alleine gespielt und zwar mit Gladiator.Ich habe es nur gemacht,um mal zu testen ob das möglich ist.Aber mein Gladiator hatte seinen ganzen Skillbaum voll und war 75 ;D
Aber in Grotten hast du alleine eigentlich schon keine Chance mehr,und bei legendären Bossen hast du gar keine Chance.
Also ich würde im Team kämpfen.Klar,dauert zwar länger aufzusteigen,aber es macht viel mehr Spaß,da du verschiedene Charaktere testen kannst und du es mit Bossen usw. viel leichter hast.

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 17:41 von DieBratpfanne

Mit einem weisen geht alles
aber du must das talent mörderriscger spass können

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 18:53 von kotsos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)