Magier? (Skyrim)

Mal so eine Frage wenn ich als Magier Schwere Rüstung nehme was ist im vergleich zu leichter Rüstung anders also is irgendwas schlechter langsamer etc.?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 16:44 von spiel95

4 Antworten

also on oblivion wars noch so dass sich die ausdauer net so gut regeneriert hatte und glaube die magica war auch betroffen
aber in skyrim kannst meines wissens leichte schwere oder beide mixed tragen ändert das höchstens die ausdauer ;D

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 16:53 von Shadowwolf01

ich habs ausprobiert nein wenn man schwere rüstung nimmt dann verbraucht man beim zaubern mehr magie und sie wird langsamer regeneriert

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 17:04 von spiel95

Nimm eine Leichte Rüstung der unterschied ist nicht so gravierend.
Ich hab auch mit einer Leichten Rüstung einen Verteidigungswert von 900.

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 17:43 von HunterKing002

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Blödsinn,

totaler Blödsinn was ihr hier schreibt!
Nimm schwere Rüstung und verzaubere sie mit "Zerstörung verstärken" das wendest du auf Panzer, Helm, Kette und Ring an ... schon hast du 100% weniger Magicka verbrauch bei Zerstörungszaubern und bist Perfekt geschützt!


Zerstörungszauber kosten dann keine Magicka mehr ... ich kann Blitzgewitter Jahrhunderte laufen lassen wenn ich das will :D

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 11:19 von Bojar_GER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)