Getötete Stag-Leute (Saints Row 3)

Hallo Zusammen,

ich bin momentan bei 91% der Trophäen und würde gerne die Platin holen und dazu muss ich alle Herausforderungen schaffen.

Allerdings stellt sich bei einer Herausforderung mir die Frage, wie das gehen soll.

Bei "getötete Stag-Leute" habe ich 19 von 25. Aber ich hab schon deutlich mehr Stag-Soldaten gekillt. Es steht sogar immer dran oben rechts "Stag-Kill" und je nachdem x2 x3 etc.

Irgendwie muss ich die 19 ja schon erreicht haben, aber es zählt einfach nicht weiter. Und neu den Spielstand zu laden habe ich auch schon versucht. :/

Hat da jemand das gleiche Problem oder muss ich die auf ne spezielle Art erledigen?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 16:56 von iTaaa

1 Antwort

Zu den Kills zählen nur die orangenen Stag Soldaten die etwas seltener erscheinen.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 17:15 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)