Dämonenkaäfer (Zelda Skyward Sword)

Wie kann ich gegen den demonenkäfer kämpfen?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 17:01 von RoterNovaDrache

8 Antworten

Gar nicht.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 17:08 von FrozenNightmare

du musst auf die insekten insel und bei dem minispiel 10 insekten unter 2 min fangen

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 17:19 von Gamshunter180

Er fragte nach nem Kampf, nicht wo er ihn bekommt

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 17:22 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ja das minispiel^^ Kampf um Leben und Tod xD

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 17:23 von Gamshunter180

Aber ich glaub, man muss für den Käfer das Spiel bloß unter 3 Minuten schaffen. Unter 2 ist bloß der Rekord von dem Typen, sodass man seltene Käfer bekommt.

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 17:26 von FrozenNightmare

aja genau^^ und die käfer sind ned mal so selten^^

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 17:30 von Gamshunter180

Ja, als ich das unter 2 Minuten schaffte gab er mir diesen...Phiro-Riesenkäfer (?)...Den, den man im Wald & Siegelhain finden kann, mit dem orangenen Rücken. Das war das einzige mal, dass ich das gemacht hab, weil den Käfer find ich absolut nicht selten. Ich hatte eh von allen mehr als genug, da man die ja auch bloß zum Aufbessern von Tränken braucht...und ich hab im ganzen Spiel keinen Trank benutzt ^^'

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 17:40 von FrozenNightmare

Wenn du den Käfer bekommst dann kannst ihn in Wolkenhort frei lassen und dann Kämpfen wenn du ihn besiegst springst aus seinen Magen das Insekten Schwert.Das kannst du nur mit beiden händen tragen und ist viel stärker als das Master Schwert.

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 18:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)