kart kombination (Mario Kart 7)

welche kart-teile würdet ihr mir empfehlen? (im moment hab ich den bollide, gelände (rot) und den gleitschirm und fahre mit meinem mii)

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 17:02 von JohnsonBoys0825

5 Antworten

Ich empfehle den Standartwagen+Goldreifen mit dem Gleitschirm oder das Go-Kart mit Goldreifen und dem Gleitschirm. Generell mÜsste aber jeder selbst wissen womit er am besten fahren kann :D

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 18:43 von -SMN-

Ich habe als Fahrer Lakitu!
Als Chassis Bienenmobil!
Als Reifen habe ich Klein!
Und als Gleiter habe ich Flappflapp!
Mein Kart ist auf Beschleunigung ausgerichtet!
Gleiter ist eigentlich egal welcher außer Standard.

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 18:59 von MuhammadStyle

nimm goldwagen goldreifen und goldgleiter.

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
renngurke pilzreifen fahrer lakitu/koopa gleiter die blume^^

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 23:07 von Force_freak

danke euch allen :)

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 23:51 von JohnsonBoys0825

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)