online level (BF 3)

wie kann man sich so schnell wie möglich online hochleveln?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 17:02 von hockeyplayer17

4 Antworten

viel und gut spielen

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 17:32 von monsterfreak0

such dir 7 spieler geh mit denen in einen leeren server spiel mit denen dann squad rush und dann ballert ihr euch immer abwechselnd ab und widerbelebt euch dann wieder (ist echt noobig ´das zu machen aber es funktioniert) als info ich spiel so nich bin aber mal in so ein game reingejoint xD

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 17:41 von ps3ever

@ps3ever Das was du gemacht hast , ist BOOSTEN. Das ist sehr noobig

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 17:57 von battlefield727

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Lektion 1: Betrete ein Squad.

Lektion 2: Nimm eine Klasse die du als erstes IMMER benutzt( z.B.

1. Pionir
2. Sturmsoldat
3. Versorgungssoldat
4. Aufklärer).

Lektion 3: Erfülle die Aufgaben die für deine Klasse geeignet sind.
Der größte Fehler ist es mit dem Aufklärer zu stürmen oder versuchen mit dem Sturmsoldaten zu Snipern.

Lektion 4: Schaue dir freigeschaltete Waffen an, und schaue ob sie besser sind als die alten( trifft nicht in allen Fällen zu !).

Lektion 5: Bleibe immer in Bewegung.

Nur weil du ein LMG hast( Nachteil: Großer Rückstoss) oder mit einem Präzionsgewehr ausgrüstet bist, ist es noch lange kein Grund in der Basis zu hocken & zu warten bis die Schlacht vorbei ist.

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 17:57 von KlausKlausKlaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)