Warum lädt Crossfire so ewig lange? (Crossfire)

Seit ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe (inkl. aller Updates)
spackt mein CF ..
Login dauert ewig.
GameJoin dauert extrem lange (s&D eintritt meist in der 2. Runde)

Weiss nciht woran es liegt. vielleicht kann mir jemand dabei helfen.

Hier einige Daten zu meinem System

HP. ProBook4515s
AMD Sempron(tm) M120, 2,10 GHz
RAM 1,00 (765MB verwendbar)

Windows 7 Home Premium 32 Bit

Grafikkarte
ATI Mobility Radeon HD 4200

mfg

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 17:13 von UzeDerErste

5 Antworten

dass liegt daran ,dass der patch so scheiße ist net am pc ist bei allen dass ewig lädt und oft aufhängt hoffe es kommt bald neuer patch raus

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 19:39 von sacul1970

Aber dass es bei mir sooo extrem lange lädt.. ist ja nicht mehr normal..

naja irgendwann werd ich ne lösung finden und wenn ich mir nen neuen Pc kaufen muss.. looool

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 21:04 von UzeDerErste

wie schon gesagt ist der patch !
_D
der pc ist ok der patch ist kacke geworden :(

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 22:00 von sacul1970

Liegt irgendie nicht am patch .
Du hast meines empfinden nach zu wenig arbeitsspeicher ( ram )
Also 1,5 gb sollten es mindestens sein , da cf alleine schon 0,5 gb ram benutzt.
Rechnest du jetzt deine im hintergrund laufenden programme dazu ( windows.exe usw ) ist dein arbeitsspeicher voll ausgelastet.
mein Tiupp , kauf dir Arbeitsspeicher .

MfG Tilreb

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 16:47 von Tilreb

der patch ist aber auch fürn arsch !

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 20:24 von sacul1970

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)