bitte helfen!viele fragen (Skyrim)

hey leute

macht euch bereit viel zuschreiben denn ich versteh vom spiel nicht gerade so viel.
hab das game 3 tage und versteh das mim kopfgeld nicht.
1.wenn ich heimlich was klaue und keiner sieht mich,krieg ich dann trodtzdem kopfgeld dazu oder nur wenn mich jemand sieht?
2.wo finde ich leute die mir aufgaben oder quests geben?
3.wenn ich in den knast geh was mach ich den da,lieg ich da kurz rum,es vergehn in echt zeit sagen wir mal 5 sekunden und dann ist da 1 jahr rum und ich kann wieder raus aus dem knast?
4.können sich questgeber auch im spiel auflösen wenn ich die story zuweit gemacht hab,oder kann ich hingehn wann ich will?
5.wie kann`man im dorf thane werden oder wie das heißt,ich glaub das ist so eine art bürgermeister,ich hab keine ahnung?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 17:25 von simi15

3 Antworten

1. Nur wenn man dich dabei erwischt.
2. In Tavernen, in Schlösser, in den Gilden, rede am Besten mit jedem.
3. Wenn du im Knast bist kannst du ausbrechen. Du hast aber nur einen Dietrich, oder du legst dich ins Bett dann bist du wieder frei kann aber sein das dein Levelfortschritt weg geht.
4. Nein die Quest wichtigen Personen sind normal immer Unsterblich.
5. Du musst für die Dorfbewohner und den Jarl Quests machen.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 17:41 von HunterKing002

ok,vielen dank
jetzt versteh ich so einiges,aber was ist denn ein jarl?

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 20:45 von simi15

Sowas wie ein König der ist in jeder großen Stadt.

In Weißlauf zB ist es Jarl Balgruuf in der Drachenfeste oben auf dem Berg.

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 23:28 von HunterKing002

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)