800 punkte und kaktor (Mario Basketball)

ich habe beim sternen Cup in warios fabrik 900 Punkte gehabt aber immer noch nicht die WÜSTE!

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 15:16 von leonardstahl

6 Antworten

Du musst min. 200 Punkte Vorsprung haben. Und dann darfst du nicht weniger als 800 Punkte insgesamt (also 1. Periode+2. Periode) haben. Und du musst es eigentlich nur in einem Match machen, ich weiß jetzt nicht, ob es mit WARIOS FABRIK auch hinhaut (so ziemlich alle haben es mit JR. CASINO geschafft).

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 20:33 von Blackwizard

danke jetzt hab ich kaktor auch!^^

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 21:07 von leonardstahl

hey blackwizard wo hast du das bowser bild her das ist volllllllllllllllllllllllll cool und wie macht man sich so eins

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 21:22 von leonardstahl

Wird mein neues User-Bild bei euch schon angezeigt? Bei mir kommt immer noch der alte Schatten-Mario! Das Bild hab ich mal irgenwo im Internet unter Google Bild Suche gefunden. Es ist ja eigentlich von Super Smash Bros. Brawl, aber man hat da Bowser so verändert, dass er so aussieht wie der aus Mario Strikers Charged Football.

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 21:56 von Blackwizard

wow danke^^ sonst antwortet mir keiner! bin gerade erst hier

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 14:39 von leonardstahl

ne noch nicht

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 08:23 von leonardstahl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)