Reicht meine Laptop Leistung? (BF 3)

Intel Core i5 2430M, 2,4GHz, 4GB RAM, 640GB HDD, Intel HD 3000, Win 7 HP und geht es mit Fraps aufzunehmen ohne das es hängt?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 17:27 von niko333

7 Antworten

da du ne onboard graka hast wird es vermutlich nichtmal starten sry

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 17:32 von Disaster975

HM :/ oke und mal ne Frage kann ich Assassins Creed Revelation spielen reicht die Leistung?

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 17:38 von niko333

hab dir denk ich schon gschrim aber dann nochmal^^:
mit der graka wird es schwer sein überhaupt irgendein spiel zum laufen zu bringen da sie eher für office anwendungen gemacht sind

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 17:42 von Disaster975

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
und welche würdest du mir empfehlen? für meinen Laptop :)

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 17:50 von niko333

ich würde dir die ATI 6850M oder 5850 oder höher empfehlen, aber die Leistung um auch noch fraps aufzunehmen wird nicht erreicht
dazu brauchst du einen 6 kerner
PS: ich nutze diese GrKA, alles läuft. Und den Prozessor habe ich auch

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 18:24 von gelöschter User

So ich sage mal ja aber auf der niedrigsten auflösung und detail stufen nachdem ich das hier gelesen habe http://www.notebookcheck.com/Test-Intel-HD-Grap...
Gruß Lillifee510 ;)

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 18:57 von Lillifee510

nunja da du einen laptop hast ist graka nachrüsten praktisch unmöglich, also kann man auch keine empfehlen

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 20:17 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)