Unendlich quests? (Skyrim)

Kann es sein das es bei den Gefährten unendlich quests gibt weil Aela gibt mir immer neue quests

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 17:27 von wasgeht2010

2 Antworten

Nicht nur bei den Gefährten.^^
Auch bei den Jarls und den anderen Gilden.
Das sind Random Quests damit du immer was zu tun hast.^^

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 17:35 von shadoweffect81

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich krieg bei den Gefärten keine Quesats mehr...Ich hab mich nicht dazu durchringen können, Werwolf zu sein.

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 07:23 von woody32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

"The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2: "The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2 war für viele Videospielliebhaber das Spiel des Jahres 2018. Das sehen allerdings nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link