finishing moves (Skyrim)

wie mach ich finishing moves im spiel

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 17:36 von detgftrhht

2 Antworten

Das macht er meistens wenn du einen starken Angriff machst, also gedrückt halten.
Aber das macht er nur ab und zu also zufall.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 17:45 von HunterKing002

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das ist außerdem meist der letzte angriff den du machst(wenn du gegen mehrere gegner gekämpft hast und du beim letzten bist)

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 17:50 von kingsKnight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link