Wie gibt man Freezer-Codes ein? (Animal Crossing - City)

Mit der Tastatur `?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 17:37 von Bonni00

15 Antworten

nee...

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 17:40 von crazygirlnNadi

weiss net was du meinst?

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 17:41 von Agentin007

Ich weiß zwar was du meinst aber wenn du cheaten willst hacken willst brauchst du den sogenannten HBC = Homebrewchannel ich glaub das mit den Freezer-Codes geht garnicht bei aclgttc..hab aber kp ^^

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 17:44 von crazygirlnNadi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ou :( wie bekomme ich den hombrew kanal?

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 17:50 von Bonni00

youtube gibts mehrere videos. nur noch so ein tip von cheaten/hacken kann wii kapput gehen..
liebe grüße crazygirlnadi

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 17:55 von crazygirlnNadi

;O die kann kaputt gehen? ;O is des schon mal vorgekommen oder nur ein gerücht , weil ich hab des cheat modul fürn ds und da klappt des wunderbar ._.'

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 17:57 von Bonni00

Jaa bin selber cheaterin/hackerin und hab den hbc aber bei mir ist die wii zum glück nicht/noch nciht kapput gegangen.. Aber hab schon von vielen gehört das da die wii kapput gegangen ist. Sobald du den homebrewchannel drauf hast kann man auch ncihts mehr updaten

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 17:59 von crazygirlnNadi

ich hasse chater obwohl ic auch einer bin! XDDDDDDDDDDDDDDDDD
aber fast nie tue












ps:warum sollte man auch?!?

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 19:43 von gelöschter User

ich cheate aber nicht in mkw oder anderen sachen nur in ac

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 19:53 von crazygirlnNadi

ich chaete überall!










































































































































(wenn mir langweilig ist)

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 20:02 von gelöschter User

schön für dich denn las dich mal von nintendo erwischen denn gibts ein wenniger

Antwort #11, 15. Dezember 2011 um 20:03 von crazygirlnNadi

crazygirlnNadi kannst du mir bitte ein laserschwert klonen, bitte ;)

Antwort #12, 16. Dezember 2011 um 14:46 von xstreeterx

ok wenn du willst lass ich mich halt erwischen! ;P

Antwort #13, 16. Dezember 2011 um 23:03 von gelöschter User

Ganz ehrlich leute ,
Das is voll doof Cheaten dadurch machst du nichts selbst man kann den kredit , etc auch so meistern

Antwort #14, 17. Dezember 2011 um 12:31 von KRHDESING

ic hab zwar den hbc un KANN hacken allerding hab ich noch nich
kann man den wieder löschen?

ps:HBC=homebrew channel

Antwort #15, 17. Dezember 2011 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link