Wie gibt man Freezer-Codes ein? (Animal Crossing - City)

Mit der Tastatur `?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 17:37 von Bonni00

15 Antworten

nee...

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 17:40 von crazygirlnNadi

weiss net was du meinst?

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 17:41 von Agentin007

Ich weiß zwar was du meinst aber wenn du cheaten willst hacken willst brauchst du den sogenannten HBC = Homebrewchannel ich glaub das mit den Freezer-Codes geht garnicht bei aclgttc..hab aber kp ^^

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 17:44 von crazygirlnNadi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ou :( wie bekomme ich den hombrew kanal?

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 17:50 von Bonni00

youtube gibts mehrere videos. nur noch so ein tip von cheaten/hacken kann wii kapput gehen..
liebe grüße crazygirlnadi

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 17:55 von crazygirlnNadi

;O die kann kaputt gehen? ;O is des schon mal vorgekommen oder nur ein gerücht , weil ich hab des cheat modul fürn ds und da klappt des wunderbar ._.'

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 17:57 von Bonni00

Jaa bin selber cheaterin/hackerin und hab den hbc aber bei mir ist die wii zum glück nicht/noch nciht kapput gegangen.. Aber hab schon von vielen gehört das da die wii kapput gegangen ist. Sobald du den homebrewchannel drauf hast kann man auch ncihts mehr updaten

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 17:59 von crazygirlnNadi

ich hasse chater obwohl ic auch einer bin! XDDDDDDDDDDDDDDDDD
aber fast nie tue












ps:warum sollte man auch?!?

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 19:43 von gelöschter User

ich cheate aber nicht in mkw oder anderen sachen nur in ac

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 19:53 von crazygirlnNadi

ich chaete überall!










































































































































(wenn mir langweilig ist)

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 20:02 von gelöschter User

schön für dich denn las dich mal von nintendo erwischen denn gibts ein wenniger

Antwort #11, 15. Dezember 2011 um 20:03 von crazygirlnNadi

crazygirlnNadi kannst du mir bitte ein laserschwert klonen, bitte ;)

Antwort #12, 16. Dezember 2011 um 14:46 von xstreeterx

ok wenn du willst lass ich mich halt erwischen! ;P

Antwort #13, 16. Dezember 2011 um 23:03 von gelöschter User

Ganz ehrlich leute ,
Das is voll doof Cheaten dadurch machst du nichts selbst man kann den kredit , etc auch so meistern

Antwort #14, 17. Dezember 2011 um 12:31 von KRHDESING

ic hab zwar den hbc un KANN hacken allerding hab ich noch nich
kann man den wieder löschen?

ps:HBC=homebrew channel

Antwort #15, 17. Dezember 2011 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)