Gefängnis... (Skyrim)

also ich hab diese 3 leute gekillt in rifton(für die diebesgilde^^) und jetzt hab ich ja (was ein wunder)1000 kopfgeld auf dem konto...naja... ich würd ja im gefängsniss sitzen aber da steht im anleitungsbuch das da irgendwelche fertigkeiten zurück gesetzt werden könnten.
Was meinen die damit?und was würdet ihr an meiner stelle tun?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 17:54 von master_soccer

7 Antworten

Kopfgeld bezahlen !

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 17:58 von AGameA66

klasse-_- 1000 ich bin dch net doof

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 18:32 von master_soccer

1000 ist nicht so viel. :D

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 19:04 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
... ja für die cheater... oder woher hasse das geld?!

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 19:17 von master_soccer

also geldprobleme kannst du ganz leich lösen indem du alchemie oder verzaubern hochlevelst :>
wenn du einen simplen eisendolch mit einem winzigen seelenstein auf "verbannen" verzauberst hat das teil schon einen wert von 1500.
und wenn ich eine portion weizen mit einer riesenzehe zusammenbrau krieg ich einen trank der 3000 wert is :>
wenn du auf die beiden fertigkeiten levelst wird dein einziges problem sein das du keine händler findest die genug gold haben um dir dien zeug abzunehmen^^

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 20:30 von MAsTerZ_of_dEsaster

cool danke für den hinweis...

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 14:49 von master_soccer

Ich hab alle Sachen verkauft die ich auf den Reisen finde. Ich über 150.000 Gold und auch nicht gecheatet. :|

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 11:16 von UnchartedFanNo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)