Wie komme ich aus Saarthal - ohne dass die Quest fertig ist? (Skyrim)

Mein Level ist noch nicht gerade das, was man für das Besiegen des draugrwichtes braucht und daher wollte ich aus saarthal wieder verschwinden und die Quest später erledigen. Kann mir jemand sagen, wie ich da wieder raus komme? wenn ich alles zurücklaufe komme ich an den Ort mit den Gitterstäben (dort wo man das Amulett gefunden hat). aber dort ist fertig und ich komme nicht mehr raus :-(

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 17:59 von female

2 Antworten

Hatte das selbe Problem, direkt am Anfang des Spiels darein und dann sah ich den Draugr da. Hab ich einfach ganze Zeit mit nem Feuerball/Flammen beworfen, aber so das er mih niemals erreichen konnte d.h. ihn runter locken , andere seite hoch , an den rand stellen , wenn er zu dir kommt runter springen und dabei halt immer angreifen.
Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 18:13 von W4rGreymon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Phu... muss ich wohl noch ein bisschen versuchen, aber so einfach ist dieses Teil nicht zu vernichten :-(

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 19:42 von female

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)