Mächtigster Zauber (Skyrim)

Hallo ich hab mehrere Fragen zu den Zaubern. Also kann mir wer bitte sagen was der Mächtigste Zerstörungszauber ist, wie ich ihn bekomme, vie viel schaden er macht und wie viel Magicka er Verbraucht.

Danke schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 18:01 von Sahnski

3 Antworten

feuerball es verbrauch ca. 70 magika punkte oder mehr bin nicht sicher der zauber ist adept

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 18:04 von detgftrhht

da gibt es doch noch einen den man per quest oder so erhlten kann...

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 19:15 von Sahnski

die meisterzauber^^
schneesturm, Blitzgewitter, Feuersturm

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 19:44 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link