Fehler bei Alliance 2.3X (Empire at War - Corruption)

Hi, hallo Leute

Ich habe eine Frage. Mir ist ein Fehler aufgefallen, den ich aber nicht korrigieren kann, da ich nicht weiß wie.

Mir ist aufgefallen dass der Radiant7 Kreuzer, der bei den Rebellen ist, nicht beim Imperium vorhanden ist.(Obwohl es im Readme steht)

Meine Frage: Wie kann man das umbessern, dass das wieder geht?

(Möchte gerne Republikanische Schlachten führen)

Mfg. Sonki3_._

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 18:02 von Sonki3

6 Antworten

Dann suchst du den Kreuzer am besten in den XMLs des Mods raus und änderst dort die Partei.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 20:23 von ueaw

Was genau ändert man da, dass die Korvette bei beiden Parteien ist. (Rebellen + Imperium)

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 20:25 von Sonki3

Da ich die Mod nicht habe, kann ich nur vermuten:
Wahrscheinlich findest du im XML-Ordner die Datei Spaceunitscorvettes.xml. Die öffnest du und suchst dann mit der Such-Funktion z.B nach "Radiant". In diesem Eintrag suchst du die Zeile "<Affiliation> Rebel </Affiliation>" und änderst sie in "<Affiliation> Rebel, Empire </Affiliation>".

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 20:38 von ueaw

Ja, aber da gibts 2.

eines mit dem Imperium -- der Name ist oben aber "IMP_Radiant7"

<Affiliation> Empire </Affiliation>

Weiter unten -- "Radiant7"

<Affiliation> Rebel, Pirates </Affiliation>


Wo muss ich da was umändern?

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 17:21 von Sonki3

Beim zweiten noch Empire hinzufügen ;)

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 18:00 von ueaw

Funzt nicht! Immer noch gleich! (Achja, ich meine beim Skirmish - Gefecht) Damit wir auch das richtige bearbeiten =)

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 18:56 von Sonki3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)