Kann ein kaiserlicher den sturmmänteln helfen? (Skyrim)

Frage mal: wenn ich mich zu beginn des spiels entscheide ein kaiserlicher zu werden, kann ich dann trotzdem ein sturmmantel werden, oder andersrum: wenn ich mich entscheide ein Nord zu werden, kann ich dann trotzdem den kaiserlichen helfen?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 18:02 von Roman1998

3 Antworten

Ja das ist egal welche Rasse du hast.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 18:03 von HunterKing002

jo ich spiele auch als kaiserlicher und bin bei den Sturmmänteln also kein proplem das ganze

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 18:13 von Thateus

ok danke =)

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 18:18 von Roman1998

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

So groß wird die Spielwelt laut einer Fan-Map

Anthem: So groß wird die Spielwelt laut einer Fan-Map

BioWare ist dafür bekannt, dass sie Spiele mit einer großen Spielwelt erschaffen. Dementsprechend sind d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link