Was passiert danach? (Fifa 12)

Hallo,
meine Frage wäre, gibt es eine begrenzte Zeit für den Karriere-Modus? Und wenn ja, was passiert danach? :D

Danke im Vorraus für die Antworten :)

Ach und weiß jemand ob man den Namen bei SPieletipps.de ändern kann? :D

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 18:06 von Kiillaaaa

20 Antworten

1.Man kann maximal 15 Saisons bei Fifa 12 machen. Was danach passiert weiß ich nicht genau aber ich denke dann musst du einen neuen Modus anfangen.

2.Nein kann man leider nicht

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 14:10 von Maloni-crooser

Danke für die Antwort ;)
1) Okay, ich dachte man schaltet was frei oder so, Schade ...
2) maaaanno :D Als ich mein namen gemacht hab war ich 10 oder so :D

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 14:20 von Kiillaaaa

das war bei mir auch so ich hab meinen gemacht als ich 11 war und jetzt bin ich 16 :-) kann man denn nix machen

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 15:08 von Maloni-crooser

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ich bin mit meinem namen zufrieden xD
achja wer spielt schon 15 saisons ?

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 14:35 von gelöschter User

buuuh Bvb -.- :D
Weiß nicht - ich vielleicht`? :D

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 16:28 von Kiillaaaa

nix buuh bvb ..
bvbv ist geil

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 15:12 von gelöschter User

Laber keine Scheiße. B'B ist ein kackverein. Nur der S04 <3 :D

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 15:32 von Kiillaaaa

Falsch BAYERN ist und bleibt der beste Verein

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 00:39 von robinauditore

Scheiß Bayern oho oho, Hertha BSC <3 XD

Antwort #9, 26. Dezember 2011 um 11:23 von HarrySchrotter

Hertha BSE :D

Antwort #10, 26. Dezember 2011 um 13:39 von Kiillaaaa

alter jetzt batteln wir uns alle ! BVB 4-EVER ! Bayern ist erst recht kacke ! Und Schalke auch ! FCB 0:1 BVB , BVB 2:0 S04!

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 18:02 von gelöschter User

Okey HSV ist die Beste Mansachft.
Warum? Als einzigste Bundeliga Manschaft noch nicht Abgestiegen

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 19:08 von Z3ro

@Z3ro
Das stimmt nicht.

Antwort #13, 06. Januar 2012 um 22:16 von Kiillaaaa

Natürlich

Antwort #14, 08. Januar 2012 um 08:45 von Z3ro

Wer wird Deutscher Meister BVB Borussia !
Wer wird Deutscher Meister Borussia BVB, HEY!

Antwort #15, 15. Januar 2012 um 19:42 von gelöschter User

@Z3ro, nein :D Hoffenheim ist auch noch nicht abgestiegen ;)

Antwort #16, 22. Januar 2012 um 10:14 von Kiillaaaa

aber nicht vom start dabei Bayern München war auch nicht vom start dabei

Antwort #17, 25. Januar 2012 um 15:11 von Z3ro

du hast aber nicht geschrieben: HSV ist die einzige Mannschaft die vom anfang an dabei war und noch nie abgestiegen ist :D

Antwort #18, 28. Januar 2012 um 17:20 von Kiillaaaa

is auch so

Antwort #19, 28. Januar 2012 um 18:05 von Z3ro

Ach was beide über mir sind schlecht ;)
HSV 1:5 BVB
BVB 3:1 HOF
Also,hier sind die Statistiken schaut sie euch an und bewundert eure Teamleistung :)

Antwort #20, 28. Januar 2012 um 23:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)