Frage zum Spielfehler! (Zelda Skyward Sword)

Am Schluss kann sich das Spiel ja aufhängen,wenn man eine bestimmte Reihenfolge an Aufgaben macht.Wann kommt der Doenload dafür?
Lg dominikus99

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 18:25 von dominikus99

9 Antworten

Wahrscheinlich gar nicht. Mach einfach den Donnerdrachen als letztes, wenn du das "Heldenlied" vervollständigen musst, dann kriegst du auch zu 100% nicht den Bug.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 18:44 von FrozenNightmare

Danke;) Das ist jetzt zwar etwas peinlich,aber ich hab das Spiel noch nicht mal.Aber mit Bugs bin ich immer sehr pingelig;)

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 18:50 von dominikus99

Bei nem "Dead End" kann ich dich gut verstehen xD - solange es kleine Bugs sind ist's ja (relativ) egal, aber wenn man dadurch das Spiel nicht beenden kann wird's schon heftig.

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 19:09 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 20:08 von SuperSavajin

macht einfach zuerst wasser feuer und donnerdrachen ^^

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 20:10 von Gamshunter180

Guck doch auf Link!

xD Wortwitz ^^

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 20:12 von SuperSavajin

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 20:17 von SuperSavajin

Jetzt habe ich noch eine dringende frage kann der bug erst
In Kraft tretten wen mann das lied vervollständigen soll
Oder auch dan schon wen mann das feuer sucht

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 00:47 von lexe117

Ne der Bugt funktioniert nur, wenn du das Heldenlied suchst..

ps. bei mir ist er nicht aufgetreten, obwohl ich alles dafür getan habe dass er auftritt ^^

Antwort #9, 19. Dezember 2011 um 01:06 von SuperSavajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)