paar fragen... (Halo Combat Evolved Anniversary)

hi, also ich habe bisher auf der ps3 gespielt und überlege jetzt wegen halo auf die xbox zu wechseln. allerdings habe ich noch ein paar fragen.
1. wird der multiplayer modus viel gespielt und bockt der wirklich so sehr?
2. wenn dann wollte ich schon die komplette saga spielen. allerdings läuft halo ja erst seit halo 3 auf der 360. beinhaltet also anniversary nur teil eins oder auch den zweiten?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 18:27 von Powertitus

4 Antworten

1. jap der wird noch recht kräftig gespielt vorallem nachts das sind schon gerne 70000-100000 spieler online tagsüber immerhin nach 15000-30000

2. anniverary beinhaltet nur Halo 1. wenn du den 2 spielen willst dann musst du entweder warten biss sie es auf den xbox marktplatz stellen oder sonst mal bei ebay oder spielehändler schauen ob die es für die xbox oder fürn pc haben.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 19:02 von NeuRegiment

Du kannst aber auch Halo 2 auf der xbox 360 spielen , da die Konsole auch alte Spiele spielen kann .
Und wenn du die Hauptsaga durch hast , kannst du ja die Nebenreihe spielen also :

- Halo Wars
- Halo Reach
- Halo ODST

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 11:51 von Pikmin23

Ehmm Halo Reach ist keine nebenreihe es ist das erste dann halo 1 mit masterchief !

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 21:07 von newisf

Nein guckmal es gibt :

Alte Triologie : Halo 1 (Anniversary) , Halo 2 , Halo 3 (ODST)

Reclaimer Trilogie : Halo 4 , Halo 5 , halo 6

Ableger / Nebenreihe : Halo Wars , Halo Reach

Klar ist Halo Reach eine der wichtigsten Geschichten im Halo Universum aber Reach gehört halt nicht zur Hauptreihe (s.o.)
Ich würde sagen jeder sieht es anders .

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 10:01 von Pikmin23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)