Merkwürdig (Skyrim)

Hei also hab mir heute zum ersten Mal die Karte die in der Kiste war angesehen und mir ist aufgefallen dass an manchen Stellen rote Kreuze eingezeichnet sind weiss einer was die markieren?'

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 18:33 von TheNicDo96

2 Antworten

Ist mir auch schon aufgefallen wollte ich mir mal angucken, habs aber immer vergessen guck halt mal was da ist.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 19:51 von HunterKing002

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das sind alles Dwemerverstecke ;)

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 20:06 von LastCord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link