Hauptquest buggt... (Skyrim)

Hallo, bin an der HQ soweit dass ich den einen Drachen auf der Feste eingesperrt und überredet habe, anschließend hab ich ihn befreit - daraufhin läuft er zur Brüstung und mein Questziel ist von da an wieder mit ihm zu reden...allerdings antwortet er mir nur mit einem Satz ...bist du bereit die Welt blablabla... und weiterhin passiert nichts - was kan ich tun?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 18:36 von Daggon

2 Antworten

Hm, entweder du lädst einen alten Spielstand oder versucht das Game zu reparieren:

Rechtsklick auf Skyrim im Steam-Fenster, dann Eigenschaften und oben den dritten Reiter mit lokale Dateien oder so und da ist dann ein button, um die Dateien zu reparieren, hat bei mir oft die bugs gelöst.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 18:53 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die Antwort...hab ich gemacht hat aber nix gebracht! Weder reparieren noch bei nem alten Spielstand laden...

vielleicht muss ich nochmal von viel früher an einsteigen - hab zuerst die Questreihe der Sturmmäntel erledigt, bevor ich die HQ angefangen hab, vielleicht buggts deswegen

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 19:28 von Daggon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)