Die Seite ist tot. (SW Battlefront 2 (2005))

Wie viel kills hab ihr? ich hab genau 1001000 kills! Und geht das immer so weiter bis zu undentlichkeit?
Warum ist nix mehr hier los? die Seite ist so gut wie tot,

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 18:50 von gelöschter User

10 Antworten

ja, ich schätze mal es wurde keine blockade für das spiel eingebaut. aber vielleicht wenn jemand mal eine ähh... fistiltilliarde kills haben sollte dann kommt der zähler einfach nicht mehr mit, weil die Macher des spiels wohl nicht damit gerechnet hätten, das jemand eine fistiltilliarde kills machen würde.

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 15:41 von gelöschter User

Naja, das superepische quardet ist halt nicht mehr so viel aktiv^^
Und was ist mit SPT passiert? kann nicht mehr online spielen.

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 19:22 von Filp

wirklich ? wieso denn nicht ?

und zu der toten seite : naja es gibt jetzt einige neue andere spiele die grad die aufmerksamkeit in der gamer-welt auf sich ziehen zB. battlefield 3 oder skyrim (beides sind aber auch gute spiele)

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 21:37 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Joa ich hab mich entschieden wieder hier aktiv zu sein.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 15:12 von WarioisBack

delta, willst du eigentlich auch ein unboxing zu skyrim machen ?

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 16:17 von gelöschter User

Nein das kenne ich bis jetzt noch nicht.

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 11:35 von gelöschter User

ist echt ein gutes spiel.

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 13:42 von gelöschter User

Mal gucken ich hab zur Zeit keine ps3 und eine 360 kauf ich mir so wieso nicht.xd Ps2 Nintendo64 und Xbox 4ever so zusagen.

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 20:25 von gelöschter User

und was ist mit pppppppppppppppc ?

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 20:38 von gelöschter User

Schade das es so leise geworden ist! PC is zu langsam.

Antwort #10, 24. März 2016 um 21:19 von Sev709

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)