Startet nicht (GTA 4)

Hallo nach langer zeit wollte ich mal wieder GTA 4 spielen jedoch startet es nicht. es erfolgt immer ein fenster das mich http://www.securom.com/message.asp?m=timeout&am... hier hinführt.
Die dort genannten Punkte kann ich aber nicht ausführen. Ich finde da zwar ATAPI laufwerke aber ich finde keine erweiterten einstellungen. Was kann ich tun?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 18:56 von Nabil03

4 Antworten

du musst bei dem "ide atapi/atapi controller" das dropdownmenü öffnen (der kleine pfeil links) und den richtigen für dein laufwerk auswählen. dann gibts erweiterte einstellungen

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 20:30 von Disaster975

Hab ich natürlich aber dort find ich das genauso wenig also beim rechtsklick hab ich nur treibersoftware aktualisieren deinstallieren deaktivieren usw. Und beim doppelklick nur Allg. DVD-Region usw. Aber auch dort find ich nirgendswo erweiterte Einstellungen.

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 19:06 von Nabil03

also bei mir is das rechtsklick--> eigenschaften 8fettgedruckt)--> erweiterte eigenschaften. sicher dass du das richtige ausgewählt hast?

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 14:35 von Disaster975

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Jetzt hab ich mal weiter nachgeforscht und die ganze Spalte "ide atapi/atapi controller" ist nicht da. Mein Atapi laufwerk das ich finde ist bei DVD/CD Laufwerke. Also die ganze Spalte ist nichteinmal vorhanden. Woran mag das jetzt liegen? Also somit auch kein wunder warum ich nie erweiterte Einstellungen fande.

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 17:44 von Nabil03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)