Zwei fragen (BF 3)

1. Welche map ist die kleinste. 2.wenn man jz mit freunden spielt (nicht online) kann man sich seine Waffen usw. Auswählen

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 19:01 von Drachenwut

4 Antworten

1:Welcher Modus?
Gute nahkampf maps sind:
OP Metro(Wenn man nicht gerade im Park ist)
Der Basar
Sein Überqerung
2. Was ist jz?
Man kann nur online zu zweit (oder mehr) spielen.

wenn das dein Frage nicht beantwortet erklärs mir nochmal

lg A SQUAD LEADER

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 19:36 von A_SQUAD_LEADER

die kleinste map ist es glaube ich nich aba dort trifft man am schnellsten oder am häufigsten gegner ich meine die map noshar kanäle im tdm :)

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 21:18 von player-99

lol die ist recht groß man trifft auf metro im modus eroberung öffters auf gegner. oder seine überquerung die ist auchs ehr gut

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 20:34 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich meine jetzt (jz) wenn man wie bei cod splitscreen spielt, weil ich will eine party mit drei freunden machen und deswegen frag ich welche map man am besten zu 4 spielen kann. ich meine team deathmatch

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 15:47 von Drachenwut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)