Komme von den Dächern net herunter. (Legaia 2 - Duel Saga)

Bin relativ weit am Anfang vom Spiel und habe schon da n kleines Problem.. irgentwie komm ich von den Dächern net herunder xD

Die Stelle ist am Anfang, in son Schloss, inden man ausbricht - nachdem einen Kampf gegen son kräftigeren, runden Ritter, der son Riesenhammer in der Hand hat - kurz danach ist man am weglaufen - und da gibts auch die eine Stelle mit den Dächern.
Man springt von einer Wand auf son Dach und von dort auf mehrere weitere Dächer - bis hin zu nem Dach, wo 2 Katzen drauf sind. Ja, und ich versuche ganze Zeit urgentwie herunderzukommen, auf den nächstgelegenen anderen Dach zu springen.. komm aber net vorran xD
Zurück kann ich auch net wirklich.. nur bis zu dieser einen Mauer.

Wie komm ich an dieser Stelle weiter?

Danke für die Antwort im Vorraus =)

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 19:05 von Sotasko

1 Antwort

du musst durch das eine fenster :D

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 11:37 von 123456789o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legaia 2 - Duel Saga (Übersicht)