Zurücksetzen (Skylanders Spyro's Adventure)

wenn man ein Skylander zurücksetzthat er dann das ganze Geld(im spiel)das man für attacken ausgegeben wieder zurück oder muss man es dann wieder sammel oder nicht?
und noch eine frage welchen weg soll ich von Ghost Roaster nehmen?ich hab den Geisterkopf Weg genommen,ist er gut?soll ich vielleicht doch zurücksetzen und den anderen weg nehmen?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 19:38 von RoterHund

4 Antworten

1. Beim zurücksetzen sind auch das ganze Geld und die erlernten Attacken weg !

2. Weiß nicht , aber mein Freund hat das andere genommen.
Das hat eben mein Freund genommen aber glaub hätte das gleiche wie du genommen !

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 19:48 von gelöschter User

behalte geisterkopf ich habe selber ghost roaster ;)

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 19:54 von Blackmaster1

Ok Danke euch Leute

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 20:45 von RoterHund

Bitte ;)

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 16:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)