bronze bronze bronze bronze bronze omg (Starcraft 2)

es ist ja mom sasoin 4 und ich bin überall immer nur in bronze gekommen wieso so schlecht hab eich garnicht gespielt also was soll das kac-- ?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 19:42 von Doodieman

5 Antworten

also erstmal saison 4 is doch schon voll lange bald fängt ja sasion 5 an


ach ich schick dir einfach diesen netten link

http://eu.battle.net/sc2/de/blog/3312365/Die_Ra...

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 20:37 von MrFizzwitchet

hallo erstmal
es kann dafür 2 gründe geben:
1. du hast sehr viele siege und wenig niederlagen , denn man braucht mindestens eine sieg niederlage quote von 50/50 um mit sicherheit aufzusteigen (außnahman möglich)
2. du hast zwar für deine verhältnisse gut gespielt aber nicht gut genug für silber+ höher

es gibt ein anzeichen, ob sc2 dich für gut schlecht hält:
spielst du fast ausschließlich gegen favorisierte spieler hält dich das spiel für gut und testet dich gegen stärkere gegner
bist du dauernd favorisiert ist es andersrum

wenn du lust hast können wir ja mal zusammen trainieren

char name: peasemaker
code: 670

mfg
peasemaker

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 20:44 von peasemaker

peasemaker können wir mal miteinander trainieren? In welcher Liga bist du denn eigentlich?

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
ich spiel aktuell 1v1 in der silberliga( spiel nurnoch gegen platin/dia)
hab aber zb heute erst einen master spieler verhauen ^^

bin leider zurzeit nicht wirklich oft online

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 20:15 von peasemaker

Hiho, jaa auch ich durfte durch die Bronze Liga und bin jetzt seit saison 4 in Silber. Man muss Einfachheit spielen und lernt automatisch dazu. Paar Tipp durch videos können hin und wieder auch nicht Schaden. Würde mich auch zum Trainieren anbieten

Mambakiffer
278
Ich bin sogt wie jeden Abend von 19bis 21 Uhr on. Einfach mal Anschreiben. Ich habe skype also telen ist auch kein Problem:)

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 15:24 von Spielefreak95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)