Back to karkand. (BF 3)

(Frage nur für leute die BF2 hatten).

Findet ihr auch das irgendwie die Back to Karkand karten nicht sooooo geil sind wie die originalen? ich sag es liegt drann das

1. sie zu hell sind. (zumindest strike at karkand) finde ich hat diesen tollen Farbton verloren.
2. man nicht gegen MEC spielt sondern gegen RU.

Findet das sont noch jemand ?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 19:46 von bot321

7 Antworten

Du brauchst einfach brille. :-)

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 19:47 von gelöschter User

Oder du kannst auf option hlligket wenig machen du PilzFisch.

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 19:51 von gelöschter User

Wenn du nicht BF 2 hattest weißt du nicht was ich mit Helligkeit meine ;D Sonderschüler

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 19:53 von bot321

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
bot321 ich kann dir nicht helfen hatte zwar bbc2 aber das nicht gezockt
aber ich kenne hupo und der schreibt nur schwachsinn dieser de**

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 19:55 von bayerfan131313

ja BBC2 hilft leider nicht da hast recht ich meine nämlich echtes BF2, weil BC hat sich den vornamen Battlefield NICHT verdient

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 19:59 von bot321

ich wusste gar nicht das es ein normales bf2 gibt
bin ja auch erst 14 hab aber bbc2 und bf3

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 20:49 von bayerfan131313

es geht aber um bf 2 was vor bbc 1 rauskam :)

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 12:39 von Lionel-Messi-97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)