Bogen herstellen/Schmieden (Skyrim)

Hallo!
Da ich jetzt mal als Bogenschütze spielen möchte, will ich natürlich auch meine eigenen Bögen schmieden bzw herstellen.
Aber an normalen Schmieden kann man das (zumindest bei mir nicht) nicht herstellen. Jetzt meine Fragen:
Wo kann man Bögen produzieren? xD
LG
billy86974

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 19:47 von billy86974

9 Antworten

ja LOL bei den schiede stellen. schau halt genau.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 20:06 von bot321

Unter welcher Kategorie? (also Eisen,Stahl,etc.). Und muss man dafür etwas geskillt haben?

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 20:20 von billy86974

Das muss bei der Schmiede gehen.Allerdings könnte es sein,dass du erst noch deinen Schmiedenskill steigern musst und dann die Talente wählen,wie z.B. Elfenrüstungen und Waffen herstellen.
Zu den Waffen gehören auch Bögen und du kannst mit den Talenten dann auch die entsprechenden Waffen und Rüstungen verbessern.(Wenn du das Talent für die Elfenrüstungen hast, kannst du dann die Werte aller elfischen Sachen verdoppeln)

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
am besten skillst du Schmieden,indem du immer wieder Eisendolche und Pelzarmschienen herstellst

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 20:26 von gelöschter User

Okay danke ;)

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 20:29 von billy86974

wenn wir schon beim Thema sind hab ich ne FRage ich bin Schmieden Level 100 und hab diesen Streitkolbenvon Molag Bal aber kann ihn komischer weise nur auf "Erlesen" verbessern (ich hab alles geskillt was es beiSchmieden gibt)

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 20:46 von Skyrimforever

Ich habe ihn auch nur bis erlesen geskillt,aber ich glaube,wenn man mehrere Rüstungsteile so verzaubert,dass sie einem Schmiedebonus geben,kann man bis auf Legendär skillen.

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 21:44 von gelöschter User

wahrscheinlich zählt das Spiel den Streitkolben als Artefakt nicht zu den normalen daedrischen Waffen.
Ich könnte dir den Mod "Legendary Smithing Upgrades" empfehlen ( http://skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=16... ), der unter anderem auch bewirkt, dass man daedrische Artefakte voll upgraden kann, wenn man das Drachenrüstungs-Talent besitzt (Im Link unter der Liste von Rüstungen steht es) .

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 21:51 von DarthSionII

Man kann so einiges nur auf "legänder" bringen. Einige Waffen, vor allem die billigsten, krieg ich bis "episch" ?

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)